"......durch Auflösung Deiner „Angstblockaden“ verlässt Du Dein Dasein als Knecht und wirst zum freien, selbstbestimmten sowie wahrhaftigen Menschen...................."

 

Ich werde Dich von der Angst befreien und die Angst durch Respekt ersetzen.

Mit dem Respekt, auch vor Dir selbst, wirst Du immer mehr die Wahrheit sagen.

Wenn Du die Wahrheit sagst, wirst Du anfangen, Dich selber zu lieben.

Wenn Du Dich selbst liebst, wirst Du in der Lage sein, auch andere zu lieben.

Wenn Du Dich selbst und andere liebst, Deine Umwelt liebst, wirst Du anfangen, den Menschen wirklich zu helfen.

Wenn Du soweit bist, wirst Du zum Mittler zwischen den Welten.

 

Vorgehensweise für die Lebenshilfe, welche ich flexibel gestalte:

Ehrlichkeit, sich trauen sowie der Wille zu Veränderungen sind die Voraussetzungen, die jeder mitbringen darf.

Ich liebe es, mit verschieden Mitteln zu arbeiten und selbige auch zu mischen, von daher gehen wir in verschiedenen Schritten, meist parallel vor.

Als „studierter Gärtner“ empfehle ich natürlich die Gartentherapie, gerne darf man auch ein paar Tage im Wald verbringen. Wir erden uns und werden eins mit der Schönheit der Natur.

Ich tanze und singe gerne, dies sind wesentliche Elemente, um frei, luftig und locker zu werden. Jedes Kind singt und tanzt gerne, beispielsweise auf der Blümchenwiese, so darf es auch bei den Erwachsenen sein.

Bei einer Lomi Lomi Nui Massageausbildung lernen wir, unseren Körper zu lieben und selbige weiter zu geben.

Bei der Ausbildung Tao MassageTable Tantra („Tao Tantra, Weißes Tantra" auf der Massageliege ), ich habe es Tao MassageTable Tantra genannt, lernen Paare im Wechselspiel, auf Ihrer gemeinsamen spirituellen Reise in Einheit, Liebe und Bewusstsein zu wachsen.

 

Ich integriere noch viele andere Aspekte des Seins in meine Lebenshilfe.

 

Die Preise für die Lebensunterstützung, wie ich es lieber formuliere, werden im Vorfeld ausgehandelt sowie schriftlich fixiert.

Die Dauer der Lebenshilfe beträgt mindestens 6 Monate, denn, gut Ding braucht Zeit.

 

Mein Glaube sowie meine Kraft basieren auf dem Trauen in die Liebe.

Liebe = Wahrheit = Wahrhaftigkeit

Herzliche Grüße Jochen Müller