Lomi Lomi Nui Massage
Hawaiianische Tempelmassage in Augsburg

Die Lomi Lomi Nui Massage wird als
die "Königin der Massagen" bezeichnet

Gästebuch
 



Captcha Image


Hella: Massage
  • Es war für mich ein neues ,wohltuendes und entspanntes Erlebnis einer neuen Massage.

Ich kannte vorher nicht dir Art von Massage. Ich ging mit voller Neugierde und Spannung in den Raum und dort bemerkte ich schon die Kraft und die Energie der Umgebung.

Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich verließ den Raum mit neuer Energie, mit neuer Kraft und fühlte mich einfach pudel wohl.


Mittwoch, 16. Mai 2018
Kati: Wunderbar

Lieber Jochen,

 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung die ich bei dir erleben durfte. 

 

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt in diesem wundervollen, warmen, mit tollen Energien gefüllten Raum. Ich konnte dank euren Zauber Händen und der Atmosphäre abtauchen in eine andere Welt und war absolut Tiefenentspannt. Es war einfach unbeschreiblich schön. Und ich fühlte mich danach wie neu geboren. Vielen vielen Dank. Und sicher bis ganz bald. 

 

Liebste Grüße Kati 

 


Mittwoch, 02. Mai 2018
Benni ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vierhand

Wunderbare entspannende Massage in schöner Atmosphäre! Freue mich bereits auf das nächste Mal! Die Vierhandmassage rentiert sich wirklich!


Mittwoch, 18. April 2018
Nati ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lumi Lumi Massage

Lieber Jochen,

eine wunderbare Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Erholung pur, genieße den Augenblick. Eine Auszeit in den kalten Tagen,

Vielen Dank


Sonntag, 25. Februar 2018
Manuela : Lomi lomi Massage

Erholung pur - einfach traumhaft.

 


Mittwoch, 07. Februar 2018
HERMANN ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jochen's Massage

Hallo Jochen! Mir hats auch gut getan. Als Landwirt hab ich ja immer gut zu tun, da hat mir die Massage sehr gut getan.  Was am nachhaltigsten in Erinnerung blieb ist die Tatsache, dass die nächsten paar Tage meine all morgendliche schlechte Laune weg war bzw nich so lang anhielt. Sehr gut, sowas! 


Mittwoch, 17. Januar 2018
Cindy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Pure Energetisierung

Ich kam in den Genuß die Lomi Lomi Nui Massage bei Jochen kennenzulernen.

Es war wie ein Kurzurlaub in der kalten Winterzeit.

Jochens angenehme, liebenswürdige Art, die Atmosphäre, die wohlige Wärme des Raumes, das warme Öl und die gefühlvolle, wunderbar andersartige, entspannende Massage mit anschließender Energiearbeit - ich habe jede Minute genossen!

Abschalten, abtauchen, den Moment genießen, loslassen, und voll energetisiert wieder aufstehen, ja man sieht danach auch jünger aus! :-)  

Vielen Dank für diese wundersame Erfahrung lieber Jochen!  <3


Sonntag, 14. Januar 2018
Goth Conny ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Es war ein Traum
https://www.clean9coach-koenigsbrunn.de

Halli hallo lieber Jochen

erstmal GRAZIE GRAZIE GRAZIE für die fantastische Lomi Lomi Nui Massage.

Diese Massagetechnik kannte ich vorher noch nicht und ich muss sagen:

Ich bin begeistert, denn sie ist purer Genuß für Körper, Geist und Seele.

In den Räumlichkeiten fühlt man sich sofort geborgen und aufgehoben - einfach ein tolles Ambiente.

Die "Königin der Massagen" ist für JEDEN etwas - probiert es einfach aus.

Liebe herzliche Grüße Conny

 

 

 


Mittwoch, 06. Dezember 2017
Melanie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): die Königin der Massagen
http://www.YOUniqueTattoo.de

...diesen Namen trägt die Lomi zu Recht!

 

Nicht nur die außergewöhnliche Massagetechnik, sondern auch die intensiven Energieströme durch den ganzen Körper, machten die Behandlung zu etwas sehr Besonderen!

Ich habe mich wahrscheinlich das letzte mal als Baby so wohl und angenommen gefühlt! ;)

Interessant fand ich auch den blauen Lichtkreis im Energiefeld! ;)

Diese friedliche und liebevolle Stimmung wirkten auch noch Tage danach.

 

Vielen Dank, Jochen, für diese Erfahrung! <3


Freitag, 15. September 2017
Tina: Erfahrung

Jochen hat sich nicht nur sehr viel zeit für die Massage genommen, sondern auch Zeit für ein nettes, persönliches Gespräch. Das Ambiente im Massageraum ist sehr sehr gemütlich und die Massage ungewohnt, aber sehr wohltuend und sehr zu empfehlen. Alles in allem eine schöne, lichtbringende Erfahrung :)


Dienstag, 25. Juli 2017
Diana ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Lieber Jochen,

herzlichen Dank für die wunderbare Lomi Lomi Nui Massage, die ich durch Dich kennenlernen durfte. Sie ist so anders als die üblichen die ich kenne. Die Massage hat mich zur totalen Entspannung geführt. Solch eine Tiefenentspannung erlange ich bei einer üblichen Massage nicht. Schön ist auch die Begrüßung und die Energiearbeit am Ende der Behandlung.

Danke für deine liebenswerte Art, Du machst die Welt ein Stück weit besser!!!

Liebe Grüße Diana


Montag, 05. Juni 2017
Barbara : Totales Lob

Lieber Jochen,

vielen Dank für die wirklich gelungene, entspannende und beruhigende Massage, die ich heute bei Dir genießen durfte.

In Verbindung mit Deiner liebenswerten Art ist diese Lomi wirklich für jeden zu empfehlen.

Viele Grüße 

Barbara 


Mittwoch, 29. März 2017
Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ein Abend auf Hawaii

Sich erholen vom Arbeitsleben - man denkt diesbezüglich vielleicht an Urlaub, Sonne, Strand...richtig! Es gibt die Möglichkeit, sich nach einer Lomi Lomi Nui Massage in Augsburg so zu fühlen, als wäre man am Strand einer paradiesischen Insel gewesen.

Die hawaiianische Massage entspannt alle Körperpartien. Durch Elemente wie warmes Öl, das auf die Haut aufgetragen und einmassiert wird, oder Klangschalen, die auf den Körper gelegt werden, so dass Schallwellen sanfte Vibrationen in der Muskulatur auslösen, ist diese Massage ein exotisches Erlebnis, das den Geist für die Dauer der Massage abtauchen lässt in ein Gefühl innerer Ruhe und Geborgenheit. Angenehm ist auch das Hautgefühl, nachdem das Massageöl in die Haut eingezogen ist. Die Haut fühlt sich am ganzen Körper weich und glatt an. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, nach der Massage zu duschen und man ist positiv überrascht zu sehen, dass auch das Badezimmer in seiner Gestaltung an Hawaii erinnert. 

Die Massagepraxis, Mitten im Geschäftsviertel Augsburgs gelegen, bietet eine willkommene Abwechslung zur Umgebung. Helle, lichtdurchflutete Räumlichkeiten laden dazu ein, es sich auf der großen Massageliege gemütlich zu machen. Die Räume sind warm und die Raumluft ist erfüllt mit verschiedenen wohltuenden Düften.

Ob einmalig in Anspruch genommen oder regelmäßig in den Lebensrhythmus integriert - durch ihre belebende Wirkung ist eine Lomi Lomi Nui Massage eine wunderbare Hilfe, körperlich und seelisch im Gleichgewicht zu bleiben. Die Regenerierung von Körperenergie trägt sofort dazu bei, die Lebensqualität zu verbessern. In einem gesunden Körper steckt bekanntlich auch ein gesunder Geist und zweifellos ist nach der Massage nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf erholt.

 

 


Montag, 06. März 2017
Schmid Rosmarie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Erfahrungswerte
HTTP://WWW.MASSAGE-AUGSBURG.EU

Lieber Jochen, 

durch Dich bin ich zur Lomi Lomi Massage gekommen. Neugierig hab' ich sie ausprobiert!

Bei der Massage genieße ich jedes Mal das In-Öl-getaucht-Sein, den Duft des "guten, hochwertigen Öls" und natürlich die ganzheitliche, sanfte Behandlung des gesamten Körpers. Ich habe mich danach stets total entspannt, zufrieden und energiegeladen  gefühlt. Diese Massage kann ich guten Gewissens Jedem empfehlen.

 

Liebe Grüße

Rosmarie Schmid


Samstag, 04. März 2017
Sara Merz

Lieber Jochen, 

was Massagen angeht bin ich immer ziemlich skeptisch, allerdings kann ich diese Art und Form der Massage jeder Person, die auch nur minimal gestresst ist, empfehlen. Man wird im Vorgespräch ausführlich aufgeklärt, sodass man sich gänzlich entspannen kann und danach mit sehr hohem körperlichen Wohlbefinden rausgeht, so à la richtig gut den Akku aufgeladen durch Loslassen. Sehr entspannte Massage, gerne wieder! Liebe Grüße Sara


Sonntag, 26. Februar 2017
Joana ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Erfahrung
http://www.massage-augsburg.eu

„Ich liebe es unterschiedliche Massagen auszuprobieren…
Die hawaianische LOMI LOMI NUI Massage gehört dabei eindeutig zu meinen Lieblings Massagen.

Bei der Ganzkörper Ölmassage kann ich mich vollkommen entspannen und mein Körper-Seele-Geist kommen auf angenehme Weise in Einklang und zur Ruhe. 


Dienstag, 21. Februar 2017
Powered by Phoca Guestbook